Newsletter / Mai 2022

Vorschau NL 15

Regelmäßig informiert Nina Warken MdB mit ihrem Newsletter aus dem Wahlkreis und aus Berlin. In der Aprilausgabe II 2022 sind auf vier Seiten folgende Themen zu finden: 1. Editorial 2. Debatte zum Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche 3. Leistungsfähige Binnenschifffahrt erhalten –Leistungsfähige Binnenschifffahrt erhalten – am Ausbau der Neckarschleusen festhalten 4. Schutzschirm gegen die Inflation 5. Temporäre Absenkung der Energiesteuer für Kraftstoffe 6. Internationale Nahrungsmittelversorgung sicherstellenInternationale Nahrungsmittelversorgung sicherstellenund unsere Landwirtschaft krisenfest machen 7. Wirtschaftsjunioren suchen Deutschlands Ausbildungsass 8. Geplantes Auslaufen der Biersteuerermäßigung kommt zur Unzeit 9. Fast 40 Mio. Euro BAFA-Fördermittel für unseren Wahlkreis 10. Verabschiedung von Michael Noe als Stadtkommandant der Feuerwehr 11. Eröffnungsfeier des Umschulungs- und Fortbildungszentrum (UFZ) 12. Zu Gast bei der Kreisjägervereinigung Download: Newsletter / 20. Mai 2022

Die Mitte CDU